DanielProgramming.com
18Jun/100

Ich beiße nicht…

...wirklich!

Ich freue mich über Fragen, Kommentare und Anregungen zu meinen Programmen, der Website oder anderen Projekten. Es kann vorkommen, dass ich auf e-Mails durchaus nicht sofort reagiere, aber in der Regel relativ zeitnah. Auch bei Problemen helfe ich gerne, sofern es die Zeit zulässt und das Problem möglichst genau geschildert wird. Mit Sätzen wie Ich bekomm eine Fehlermeldung! Das ist doof! kann ich wenig anfangen und meine persönliche Einstellung dazu ist: Nimmt sich der Gegenüber nicht die Zeit das Problem so genau wie möglich zu beschreiben kann es nicht so schlimm sein.

Also Feedback (sowohl positives als auch negatives) sind stehts erwünscht. Auch Wünsche für neue Funktionen bekomme ich gerne, zum einen weil die meist Herausforderungen sind und zum anderen gewährt es Einblicke, wie andere Menschen das eigene Programm nutzen. Find ich total spannend :) . Dazu sei aber auch angemerkt, dass DPDiary XP Pro nicht mehr weiter entwickelt wird, Anregungen fließen daher ggf. in den Nachfolger DPDiary NX.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.

WP SlimStat