DanielProgramming.com
11Jun/100

Die Welt steht kopf…

... denn es ist wieder soweit! Alle 4 Jahre beschäftigt sich die ganze halbe Welt mit der wohl schönsten Nebensache der Welt: Der Fußball Weltmeisterschaft. Bereits seit einigen Wochen nimmt die Zahl der Flaggen auf den Straßen zu, sei es an den Autos, an Fenstern oder sonst überall wo sie sich irgendwie befestigen lassen. Dieses Jahr werde ich zum ersten mal auch mein Auto "Flagge" zeigen lassen, allerdings aus Umweltgründen (so eine Flagge am Auto kann den Spritverbrauch um bis zu 10% erhöhen!) nehme ich keine Flaggen sondern CarMagnete, die ähnlich wie Kühlschrankmagnete verschiedene Motive bieten, passend zur WM natürlich in Schwarz-Rot-Gold.

Heute um 16Uhr (deutscher Zeit) geht es los mit dem Eröffnungsspiel wo Gastgeber Südafrika probieren wird gegen die Auswahl von Mexiko 3 Punkte zu holen. Unsere DFB-Elf muss dann am Sonntag gegen Australien ran und wird hoffentlich einen guten Start ins Tunier hinlegen.

veröffentlicht unter: Diverses, Offtopic Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.

WP SlimStat