DanielProgramming.com
1Aug/100

Ein bisschen Racing für die Straße…

gibt's ab sofort bei Carstylisten.de. Dieses Projekt von K&L Wall Art wurde von mir mit betreut und daher freut es mich besonders zu sehen wie der Shop seit Freitag abend online ist. Dort gibt es nicht nur eine große Auswahl für Racing-Fans, die ihr Auto etwas "aufpeppen" wollen, sondern auch schlichte und dennoch dekorative Motive, wie zum Beispiel Hibiskusblüten, dem Trend des Sommers. Aber auch witzige Autosprüche wird man finden, zum Beispiel für alle Tiefflieger auf den Straßen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, wenn man nicht nur seine Wohnung hübsch dekorieren sondern auch sein Auto einen individuellen Touch verleihen möchte.

veröffentlicht unter: Diverses, Offtopic Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.

WP SlimStat