DanielProgramming.com
3Feb/100

Abschlußtraining für Toban

Mittwoch Abend hieß es letzte Vorbereitungen treffen für das Team CTDP RaceCar. Da ja 3/4 der Fahrer bereits morgen zum Grid 2-Lauf ran "dürfen" gab es heute Abend ein letztes gemeinsamen Training das mit einem kurzen Sprintrennen abgeschlossen wurde. Action gabs dabei auch...

Am Start waren noch alle beisamen, die hintere Reihe war geblendet durch das ganze Chrom vor sich. Den besten Start erwischte ausnahmsweise Timo...

start start_2

Wie üblich wird es nach dem Start auch etwas enger...

eng_2 eng_3

Aber unter erbitterten Rivalen Teamkollegen lässt man sich stehts genug Platz zum überleben, sodass alle weiterfuhren.

durch timo

daniel knapp

Zeiten und Endergebnis bleiben an dieser Stelle unveröffentlicht, denn wir wollen ja dass sich die Konkurrenz auch zum Rennen traut :D

Mehr Informationen zur DSTM gibts auf der offizellen Website, veranstaltet wird die Meisterschaft durch den WirPre-Racing e.V.

CTDP RaceCar wünscht allen Teilnehmern in Toban viel Spaß und Erfolg.

veröffentlicht unter: Diverses, Offtopic, Racing Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.