DanielProgramming.com
2Apr/102

DPDiary NX und andere Projekte

Erstmal die gute Nachricht vor weg: Die Entwicklung DPDiary NX läuft. Die schlechte Nachricht: Sie läuft langsamer als erwartet. Einerseits durch die einfache Tatsache, dass draußen wieder die Sonne scheint und die andere ist, dass ich kommerziellen Projekten vorrang geben muss gebe. Aber es gibt nach wie vor Fortschritte und immernoch fallen mir auch Ideen ein, die sich für ein Tagebuch gut machen könnten.

Ein weiteres Hobby von mir ist ja bekanntermaßen der virtuelle Rennsport, dort läuft es in der DSTM ganz gut, liege nach Saisonhalbzeit auf Gesamtplatz 6, was bei dem Starterfeld mehr ist als ich erwartet habe. Da ich aber auch Formel-Sport-begeistert bin fahre ich seit neustem auch in der ESL (Electronic Sports League) mit und konnte mich dort direkt für das 1. Grid (also die Topklasse qualifizieren) und im 1. Wertungslauf der Saison auf Position 7 abschließen. Alles in allem also ein guter Einstand *stolz sei*.

veröffentlicht unter: DPDiary, Diverses, Offtopic, Racing Kommentar schreiben
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Oh, da wünsche ich aber viel Erfolg im virtuellen Rennsport!

    Zum neuen Diary – könnte man da noch einen Wunsch bzw. eine Anregung äußern?!
    Es geht um die Smilies und ob es wohl möglich wäre diese im gif Format in das Programm zu bringen?
    Dann könnte man ja, falls es nicht von Ihrer Seite her verboten ist, seine eigenen Lieblings-Smilies mit
    ins Tagebuch bringen. Fände ich wirklich klasse…so als bekennender Smilie-Fan ;-)

    Viele Grüße
    Kerstin

  2. Ich habs notiert für DPDiary NX, muss aber schauen ob das alles so klappt mit den Gifs, ist ja doch schon ein überholtes Dateiformat :)


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.